Pokemon Strahlender Diamant Evoli entwickeln?

Die Frage hat sich erledigt:)

1 Antwort

Mit dem Nationaldex sollte es nichts zutun haben, du brauchst lediglich eine hohe Zutraulichkeit / Freundschaft. Du könntest damit beginnen, dem Evoli eine Sanftglocke zu geben und es in deinem Team zu behalten. Wenn du es trainierst und in wichtigen Kämpfen gegen z.B. Arenaleiter oder Rivalen einsetzt, wird es langsam immer zutraulicher. Wenn du das lange genug während deines Playthroughs machst, dann sollte es sich schon bald entwickeln.

Hab hier noch einen paar Tipps gefunden: https://www.giga.de/tipp/pokemon-strahlender-diamant-zutraulichkeit-erhoehen-so-gehts/