Pokemon Schwert und Schild Spielstand übertragen?

2 Antworten

Pokémon Schwert unterscheidet sich von Pokémon Schild z.B. gibt es bestimmte Pokémon in Schwert mehr als in Schild und umgekehrt genau so, wie zum Beispiel Evoli und Pikachu die es je nach Edition mal seltener mal öfter gibt je nach Edition.

Wie es allerdings mit Pokémon Home aussieht das in Februar 2020 erscheint weiß ich nicht ob es doch möglich wäre bestimmte Pokémon zu verschieben, man weiß es aber erst wenn man mehr darüber erfährt bevor es rauskommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein? Das sind nicht die selben Spiele. Nur ähnlich.