Pokémon Schwarz Wanderpokémon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 2. und 3. Generation muss der Spieler immer den Pokédex benutzen, um den Aufenthaltsort des Pokémon zu erfahren, in der 4. Generation kann er dafür eine Funktion des Pokétch verwenden (mit Ausnahme von Pokémon HeartGold und SoulSilver, dort muss man den PokéCom benutzen).

Die Aufenthaltsorte der beiden Wanderpokémon der 5. Generation – Boreos und Voltolos – werden über die Leuchtschriftanzeigetafeln in den Passierhäusern bekanntgegeben. Dort gibt es dann eine Meldung, dass sich das Wetter auf einer bestimmten Route verändert hat. An diesem Ort ist das Pokémon dann anzutreffen.

https://www.pokewiki.de/Wanderpok%C3%A9mon