Pokémon Pearl leveln?

2 Antworten

Ich würde dir den Kampffahnder empfehlen und einfach möglichst alte Trainer herausfordern.

Am besten mit Glücks-Ei (wenn ein Pokémon das trägt, bekommt es mehr Erfahrungspunkte.) Man erhält es von wilden Chaneira. Am besten auf Route 209 oder 210 mit Raub Chaneira angreifen, bis man es hat. Sie tragen es mit einer 5% Chance. (Chaneira bringen übrigens auch viel Exp)

Die ganzen guten Trainer sind zu dem Zeitpunkt leider noch nicht verfügbar. Welche, die ich empfehlen könnte wären Vater und Tochter (???) auf Route 210, da man so gleichzeitig gegen zwei Pokémon kämpft oder die Dame und der Gentleman auf Route 212, links unten, außerhalb der Anwesen-Mauern, etwa auf höhe des mittleren Teiches, da die viel Geld bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Auf den umliegenden Routen...

RexHD2
Fragesteller

Ja da sind die Pokemon aber so Level 17 bis ich da alle meine richtig gelevelt habe ist Pokemon purpur draußen😑

BiBo85  12.11.2022, 13:03
@RexHD2

Hast du schon den Kampffahnder? Dann fordere die Trainer heraus.