Pokemon Karte Fehldruck wertvoll?

Karte-Vorderseite - (Pokemon, Sammelkarten) Karte-Rückseite - (Pokemon, Sammelkarten)

4 Antworten

Behalte sie mind 20 Jahre und dann Verkauf sie 😁

Wenn sie eine der ersten Karten ist kann sie ein Vermögen wert sein. Aber so wie ich das sehe ist sie relativ neu daher ist sie nur so viel wert wie eine Fehlgedruckte Speisekarte von MCDonnalds

Diese Karte könnte etwas wertvoller sein siehe Fehldrücke. Genaue Auskünfte kann ich dir nicht geben aber etwas wertvoller könnte die gut sein.

sichet wertvoller als das orginale