Pokémon Karmesin/Purpur Karte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht.

Viele hatten vermutet, dass der Bereich mit einem der DLCs freigeschaltet wird. War jetzt nicht der Fall und ich denke auch nicht, dass diese Mini-Story im Januar daran was ändern wird.

Meine Vermutung ist, dass der Teil der Map für das Grundspiel geplant war, aber nicht fertig wurde zum Release. Nach dem Shitstorm über die schlechte Performance wollten sie vermutlich dann nicht so etwas nachreichen, da das dann als Beweis dafür gelten würde, dass das Spiel unfertig raus kam.