pokemon investieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Also wenn du wirklich aus Pokemon Karten Geld machen willst brauchst du erst einmal das ganze Geld und viel Zeit. Denn bis diese Karten richtig teuer werden dauert es ein paar Jahre. Ausserdem musst du darauf achten dass du sie in einem sehr guten Zustand behällst. Also solltest du sie am besten in einen Safe geben wo nichts rannkommt. (Sonnenlicht, Staub etc.)

Welchen zustand haben die Karten? Wenn sie nicht mindestens "Near Mint" sind würd ich sie eher nicht kaufen.

Welcher der Artikel am besten zur Investition ist kann ich nicht sagen. Aber ich schätze dass sie eine ungefähr gleiche Preisentwicklung haben werden.

Alpakalol  08.12.2020, 20:55

Ok das mit dem Zustand hat sich geklärt. 8.5 und 9 sind definitiv Near Mint wenn nicht sogar Mint. Also wirklich gut. (N NM... sind übrigens die Werte von Cardmarket)

Aduzulu
Fragesteller
@Alpakalol

Da du dich gut auskennst könnte ich ein paar sachen fragen, können wir über insta schreiben pokemondreamgermany LG

Aduzulu
Fragesteller

Also wäre es z.B Dumm einen Charizard 1 Edition Shadowless psa4 zu kaufen?