Pokemon Go Spielstand gelöscht?

3 Antworten

Was helfen könnte:

Geh mal im Browser auf dein Google-Konto. Irgendwo steht dann, welche Apps mit dem Konto verbunden sind. Da dann "Pokemon Go" auswählen und entfernen. Danach die App löschen und neu installieren.

Bei einigen hilft das. Aber wohl nicht bei allen.

Wenn es nicht hilft... kannst du wohl erst mal nur abwarten und hoffen, dass sich Niantic dazu endlich mal äußert.

ich habe genau das gleiche problem.. nach dem neuen update heute von level 19 plötzlich auf 3 und habe als starterpokemon schon bisasam obwohl ich den bis jetzt noch nicht gefangen habe. app deinstalliert und neu geladen, an und ab gemeldet... wie kann das sein? würde mich auch über hilfe freuen

Ask9090
Fragesteller

Na vorallem ist es ja noch dümmer, wenn Leute (nicht ich) richtig viel Geld investiert haben und es dann einfach gelöscht wird. Sehr sehr peinlich.

Ruf mal beim Niantic Support an, wenn es so ein Drama ist...