Pokemon Go lädt im Wlan sofort aber bei Mobilen Daten nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das selbe Problem wie du. Ich komme mit Mobile Daten nicht ins Spiel rein, aber im WLAN direkt.

Und da der Niantic-Support zu unfähig ist nach 3 Wochen mal zu antworten, kann man nur noch abwarten, und hoffen das die den Bugg beheben.

Falls du ein iPhone hast, musst du jeder App die Nutzung mobiler Daten erlauben.

Einstellungen -> Mobiles Netz

Dort nach der betreffenden App suchen; der Schalter sollte an/grün/rechts stehen...

 - (Games, Smartphone, WLAN)
verreisterNutzer  30.08.2016, 16:20

Ich habe Android 5.1.1 auf einem Nexus 4

Vllt hast du einfach kein Datenvolumen mehr mach mal im Handy Netz auf der Seite wie ist meine ip ein Speed Test zwischen 1-50 MBit ist oke weniger bei etch auch noch also e aber wenns weniger als 100 Kilobyte s sind liegst an deinem Volumen

verreisterNutzer  29.08.2016, 21:24

Internetgeschwindigkeit passt, Datenvolumen auch

zhinfo85   29.08.2016, 21:28

Auch wenn das nicht grade nach einem professionellen Techniker sich anhört oder doch es hört sich nach einem Apple Supporter an also jetzt kommt s Handy schonmal ein und aus gemacht

verreisterNutzer  29.08.2016, 21:31
@zhinfo85

Ich hab alles versucht, Datenlöschen, Neustart (neuinstallieren wollt ichs bei mobilen daten net) und abmelden

zhinfo85   29.08.2016, 21:45

Mhhh schwierig welches Bett benutzt du denn und welches Smart phone hast du denn

Lösch es einfach... Das Spiel ist eh unnötig

sinaso01  29.08.2016, 21:26

Ich weiß:)