Pokemon GO: Figur springt zwischen zwei Orte hin und her?

3 Antworten

Hat er früher mal fake GPS genutzt? Also nicht im Spiel sondern allgemein das macht nämlich das GPS kaputt. Manchmal hilft es den GPS erst so ungenau wie möglich zu stellen dann kurz Google maps den Standort damit aktualisieren und dann hohe Genauigkeit einschalten. Hat mir immer geholfen.

zafirab19cdti
Fragesteller

ne er hat nichts der gleichen gemacht

Hab das Problem auch ab und zu. :p Bin dann für n paar Sekunden hunderte Meter von meinem Standort entfernt. :D

zafirab19cdti
Fragesteller

ja bei ihm sind es aber 200km

Ev0Lution  22.09.2016, 00:28

Das is heftig. Denn weiss ich auch nich. :/

zafirab19cdti
Fragesteller
@Ev0Lution

Mein kumpel hat gerade was geprüft, es liegt anscheinend irgent wie an der fritzbox die ich ihm gestern geben habe als geburtstagsgeschenk nachträglich, die war vorher bei anderen bekannten, und habe die vorgestern wieder bekommen, ich werde nacher zu ihm rüber und die denke ich mal direkt auf werkseinstellung zurücksetzten und dann hoffe ich mal das es erledigt ist.  Weil er hat getestet, geht er über die mobile daten mit seinem handy in pokemon go rein, dann befindet er sich ganz normal bei sich zu hause,  verbinden er sein handy sogar während der laufzeit des spiels mit der fritzbox landet er plötzlich in hohne.

Nur eines kann ich nicht verstehen, wie ist das möglich, das die Fritzbox, einen einfluss nehmen kann auf das GPS seines Smartphones, weil ich bin mit meinem smartphone auch in der Fritzbox bei im gestern angemeldet gewesen und ich hatte diesen Fehler nicht, warum aber seines, und wenn er dann während der laufzeit zb wieder das wlan aus macht bei seinem smartphone und zum mobilen wechselt, ist er wieder an seinem eigenen standort, also hier bei mir paar schritte entfernt.

Das ist echt Mysteriös.