Pokémon alle Staffeln streamen?

3 Antworten

Bei Pokémon TV werden alle Staffeln durch rotiert, heißt du musst nur warten, bis die, die du willst, da sind.

Ansonsten lädt TOGGO immer die Episoden hoch, die gerade ausgestrahlt wurden. Heißt, da braucht es auch nur Geduld, bis sie kommen.

Die letzte legale Option, die ich kenne ist, Amazon Prime und Netflix zu abonnieren. Die haben jeweils ein paar Staffeln im Angebot. Kostet natürlich und du musst es dir zusammen klauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Auf der offiziellen Pokemonseite gibt es alle Staffeln, die abwechselnd freigeschaltet werden. Du brauchst im Prinzip nur Geduld

Legal nicht.

Und die illegalen Quellen musst du selber googeln.