Pokemom Spiel verloren, spielstand wiederherstellen?

3 Antworten

Leider geht das nicht weil die daten der spiele auf den Cards gespeichert werden hast du das spiel draußen irgendwo verloren ?

dan170177
Fragesteller

Das ist echt schade. Leider weiß ich nicht wo ich es verloren gegangen sein könnte.

Soweit ich weiß sind die Daten auf dem Spiel gespeichert, also nein. Es kann sein, dass ich mich irre, aber eigentlich bin ich mir relativ sicher. Hab auch shiny breeding gemacht, extrem viele Shinys gezüchtet und soft resettet...es tut mich echt Leid für dich.

Hoffentlich findest du das Spiel wieder.

Auf Switch wäre eine verlorene Spielkarte kein Problem, da die Switch im System speichert. Beim 3DS ist das das leider nicht der Fall und bis auf Monster Hunter ist mir kein(e) Spiel(reihe) bekannt, die auch mit Spielkarte im System speichert.