Pocky in Düsseldorf?

4 Antworten

Habe gestern welche gekauft in Düsseldorf gibt sehr viele

bei meinen asia shops gibts immer zwei sorten erdbeer und banane außer dem zu emphelen collon kekse(auch von der pocky firma) gibts in matscha und erdbeere beides bombe

In fast jedem Supermarkt kann man die europäische Variante kaufen das sind 3 Sorten: Vollmilch,Zartbitter und Weiße Schokolade. Die heißen dann Mikado

Hoffe ich konnte dir helfen

cayacaya
Fragesteller

Nein, denn um genau DIE geht es mir nicht. ;)

Dass es die hier gibt, weiß ich wohl lol

Es geht mir um die besonderen Geschmacksrichtungen, die es in den japanischen Supermärkten in Düsseldorf SONST jahrelang gab: Erdbeer, Milch, Karamell, doppelt Schokolade (Vollmilch UND Zartbitter in einem), Grüner Tee etc.

Nur waren die letzten Male gar keine mehr da, in beiden Märkten nicht.

Ich weiß zwar nich wo es sie gibt, aber ich kenne eine gute Seite mit vielen Sorten, die nicht so viel kostet. http://www.sugafari.com/ Hoffe ich konnte helfen.