Plugin wird nicht geladen?

2 Antworten

Moin,

mit einer bukkit Klasse hat das weniger zu tun, eher damit, dass die Version, die du versuchst zu laden, für deine Minecraftversion nicht geeignet ist.

Steht doch als 1.: is it up to date? Also ist es aktuell? Wohl nicht. Aktuelle Version auf den Minecraftserver bringen und alles ist gut.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies noch einmal die Installationsanleitung. Offensichtlich findet der eine Klasse von bukkit.org nicht, das ist wohl irgendeine Bibliothek, die er braucht. Diese muss vorher installiert werden.