Plug in auf android handy istallieren?

2 Antworten

Das liegt vermutlich daran, dass dein Browser kein Flash unterstützt.

Einfach einen Flash Browser aus dem Playstore herunterladen und dann sollte es funktionieren. beispielsweise FlashFox oder der Dolphin Browser

Die meisten dieser Meldungen solltest du ignorieren, da das nur Werbungen sind, hinter denen irgend ein Virus steckt.

Ich könnte dir aber vllt helfen, wenn es um ein ganz bestimmtes plugin geht.

mariehell12
Fragesteller

welches bestimmtes plugin

furzpups  17.01.2016, 21:26
@mariehell12

Ich meine, wenn du etwas ins Detail gehen könntest. Also welche plugins dir (angeblich) fehlen.