Plötzliche Panik?

2 Antworten

Hört sich für mich nach einem Trauma an und sehr wahrscheinlich eins was sich in deinem Unterbewusstsein entwickelt hat. Vielleicht ist dir in der Vergangenheit etwas passiert das dir unterbewusst in bestimmten Situationen Angst einjagt. Also vor Kindern solltest du aber an sich trotzdem keine Angst haben. Wär ich du würde ich probieren Selbstbewusster zu werden und an deiner Psychischen und Physischen Stärke zu arbeiten. Das kann dir in vielen Situationen helfen und dein Leben an sich angenehmer und lebhafter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend. Ja womöglich handelt es sich um eine Angstörung. am besten du redest mal mit ein Psychologe/in darüber.