Plötzlich Papa, wie heisst dass Lied im Nachspann, im Refrain singt ein Mann ' take me to the river ', leider finde ich im Netz nichts darunter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leon Bridges- River Hab auch danach gesucht :)

Lissiberlin
Fragesteller

Ich schreib dir 1500 Karmapunkte gut !!! DANKE !!!!!!

Wird einer der folgenden Songs vom OST sein:

1. People Get Up and Drive Your Funky Soul - James Brown
2. Barbra Streisand - Duck Sauce
3. Early Morning - Rob Simonsen
4. Truth - Alexander
5. Zig Zaggin' - The Capitols
6. Mom's Emails - Rob Simonsen
7. Sad News - Rob Simonsen
8. Eight Years Without Her - Rob Simonsen
9. A demain mon amour - Rob Simonsen
10. Mom Is Back - Rob Simonsen
11. Walk Into the Park - Rob Simonsen
12. So Lonely - Rob Simonsen
13. I Go with Mom - Rob Simonsen
14. Everybody's Gotta Live - Arthur Lee
15. Let's Stay Together - Rob Simonsen
16. Escape - Rob Simonsen
17. Demain tout commence - Rob Simonsen
18. Gloria's Theme - Rob Simonsen

Lissiberlin
Fragesteller

Leider keines von den Liedern, alle die da aufgezählt sind wurden  im Film gespielt, leider ist  das Outro nicht dabei.

Aber danke !

Kenne den Film nicht, aber es könnte take me to the river von talking heads sein.

Lissiberlin
Fragesteller

Leider nicht, es war sehr melancholisch

Versuche es mit Shazam oder Google den Soundtrack zum Film, wenn es den irgendwo schon gibt vielleicht iTunes oder so und höre dir alle Lieder an. Oder gebe die Zeile bei YouTube ein und klicke dich durch ein paar Lieder. :)

Lissiberlin
Fragesteller

Shazam  ist zu spät bin nichtmehr im Kino  :( ich hab alles probiert, was ich weiß vom Text eingegeben die soundtrack liste durchgehört 😓

Lissiberlin
Fragesteller

Der Film ist noch nirgends online