Plötzlich erstickungs Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein (Hustenbonbon) 0%

2 Antworten

Du solltest dich therapeutisch Behandeln lassen!!

Ja

wenn du wirklich schlecht Luft kriegst, solltest du dir natürlich Sorgen machen (und sofort ärztliche Hilfe holen). Aber so schlimm kann es ja nicht sein, wenn du noch die Zeit hast hier zu schreiben.

Und noch ein Tipp: wenn man sich wirklich verschluckt, ist ein Bonbon lutschen und schlafen sicherlich nicht die beste Lösung.

Anne1829
Fragesteller

Also kein Grund zur sorge? Sticht immer noch im hals

73MissMaple  17.05.2024, 16:35
@Anne1829

doch, natürlich! Ich an deiner Stelle wäre schon längst zum Arzt gegangen und hätte das abklären lassen statt hier bei GF auf eine Diagnose zu warten.