Playstation Zahlungsart Alter bestätigen?

3 Antworten

Also ich hasse diese Zahlungsarten, da man die Personalausweis daten nicht hinterlegen kann und den kack immer wieder eingeben muss.

Hol dir ne Paysafecard und bezahle so. die kannst du sogar unter 18 kaufen und die gibt es an jeder tankstelle die jetzt noch auf haben müsste.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen

Hast du das am PC oder an der Konsole gemacht? Auf meiner Vita läuft das immer genauso ab. Auf der PS5 hatte ich deswegen noch keine Lust das zu testen. Aber am PC läuft es bei mir problemlos

hol dir ne PlayStation Guthaben Karte da musst du es glaub ich nicht angeben weil du sie im Store schon erst ab 18 kaufen kannst

hoffe ich konnte helfen

Lg