Playstation Vita kaufen?

5 Antworten

Wer sein Touch Handy fallen lässt, den ereilt das selbe Schicksal. Doch extra dafür gibt es Schlaufen damit sie nicht runterfällt.

Das mit den Rückentouchpad ist keines Weges zu kompliziert. Es ist einfach zu bedienen und damit lassen sich manche spiele noch besser steuern. Aber es kommt immer darauf an, welches Spiel es ist.

Gute Spiele: Ja, viele Spiele: Nein. Dies ist momentan das Problem der Vita. Es gibt einige gute Spiele (Uncharted, Gravity Rush), aber bisher ist die Auswahl nicht sehr groß.

Die Vita ist sonst ein sehr gutes Stück Hardware, zudem gibt es noch einige andere gute Funktionen. Sie ist auch ein gutes Multitasking Gerät.

Die WI-FI Version kostet momentan 197,00 €, das 3G Version 220,00 €

user1855
Fragesteller

wi fi und 3g was is der unterschied und was würdest du mir empfehlen

halofan134  23.11.2012, 17:14
@user1855

Mit der 3G Version kannst einen Vertrag abschliessen um überall ins Internet zu gehen.

Mit der WI-FI Version kannst du nur an Routern das Internet nutzen

Rodrick303  11.12.2012, 18:28

Wo gibt es diese Schlaufen ?

Also deine Freunde kennen sich nicht mit der vita aus.Hab die slim für 150€gekauft und sie ist mir schon 4 mal runtergefallen .bis auf ein paar Kratzer is nichts passiert. Die Handschlaufe gibt's im starter oder travel kit

Leg lieber n bisschen was drauf und hol dir ne PS3 :)

user1855
Fragesteller

ne wollte lieber ne handhelt konsole

Das Ding geht net so schnell kaputt das Teil hat Dellenin in meinen Boden gamacht und zwar schon des öfteren und hat erst 2 Kratzer ^^

KAputt gehen? Zu kompliziert? Tut mir Leid, entweder sind dein Freunde dumm, wollen dich verarschen oder sind einfach nur Hater. Es gibt ziemlich gute Spiele z.B. LiitleBigPlanet oder Uncharted, WipEout. So etwas. Assassin's Creed auch, da kostet das im Bundle ca. 270€.

user1855
Fragesteller

also nur die ps vita kostet 270 euro? das is n bisschen zufiel

SpieleSpieler  23.11.2012, 14:32
@user1855

Kommt drauf an. Die Wi-Fi Version (Standard also mit W-LAN Internet) kostet ca. 200€, die 3G Variante mit SIM-Karte kostet 220€-225€.