PlayStation verifizierungscode kommt nicht an?

2 Antworten

  1. Schauen, ob die email richtig eingegeben wurde. Ich hatte zB ein Zahlendreher drin den ich die ganze zeit übersehen habe.
  2. Schauen ob es wirklich die email für den Account ist.
  3. Dich an dem Support wenden, die haben deine Email daten und somit können die dann vergleichen. Du hast sicher auch eine Frage eingestellt um beweisen zu können, dass du der Inhaber des Accounts bist. (auch wenn die bei Email an Sony nicht nötig ist, wenn es die richtige email ist)

Es kann aber auch sein, dass die email sich verzögert in den seltensten Fällen kann es bis zu 24h dauern

Richtige E-Mail-Adresse? Eventuell sind die Server überfordert oder laufen nicht richtig sowas kommt vor