PlayStation Plus verbindet nicht mit EA Servern?

3 Antworten

Ich möchte ja nicht böse sein, aber du brauchst weder eine Playstation noch EA Server, aber probier doch mal dein Router neuzustarten, das ist zumindest das was dir jede FAQ Seite sagen wird (auch die von Sony und EA (und wenn du es nicht weisst, Playstation ist von Sony).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max3516
Fragesteller

Ich habe Router neugestartet PlayStation neugestartet

wenn du im Spiel bist sind es vielleicht die Server von EA down oder Wartungsarbeiten Google mal wegen der Server ob es irgendwo ausfälle gibt aber das Problem wird sich wahrscheinlich mit der zeit lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benötigst du evtl noch ein EA-Konto?