Playstation games?

2 Antworten

Schau in den PlayStation Plus Katalog.

Du kannst Ps+ abonnieren, das ist der Online Multiplayer Zugriff von PSN. Der hat 3 verschiedene Tarife, bei denen es jeweils eine Auswahl von Games gibt, die für frühere Konsolen erschienen ist.

Schau einfach mal auf der PlayStation Website bei Ps+ Essential und den zwei anderen Tarifen, ob deine Games dabei sind.

WICHTIG: Das ist kein dauerhafter Kauf, sondern ein Abo Modell.

Ready or not ist nur für PC. Soweit ich gehört habe soll es ein remastared für das gta geben.