Playstation 5, welche Contoller?

2 Antworten

Die Standart Controller der Ps5 sind Wireless mit Akku und es sind sehr gute Controller

Davon einen 2 und gut is

also bei der ps5 ist ein originaler sony ps5 controller mit akku und ladekabel dabei, welcher ein eingebautes mikrofon hat. Wenn ihr zu zweit spielen wollt würde ich einfach noch so einen kaufen. Ja, ein einzelner Controller kostet viel geld, lohnt sich aber mehr als ein billiger aliexpress schrott. Wenn du eine Preisklasse höher willst, kannst du auch noch ein ps5 headset und/oder einen scuf-controller kaufen (lohnt sich nur wenn du wirklich oft damit spielst, wegen komfort und so).

Hoffe ich konnte dir deine Kaufentscheidung erleichtern!
LG
Akronym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pialesb29  09.11.2023, 19:29

Also bevor man einen Teuren zusammen gebastelten Scuf empfiehlt kann man auch den Originalen Dual Sense Edge nehmen

Pialesb29  09.11.2023, 19:53
@Akronym666

Past schon alles gut^^ aber die Normalen Originalen reichen auch völlig aus