Playstation 4 account Geklaut?

3 Antworten

Was? Wer soll bei dem geschriebenen durchblicken?

Aus dem Grund Share ich mit niemandem meinen Account. An sowas zerbrechen Freundschaften.

Was den Support betrifft, sag denen du hast deinen Account geshared. Was die dann machen? Absolut nichts, denn seine Daten darf man laut AGB nicht weitergeben.

Du kannst es höchstens probieren, dass du gehacked wurdest. Viel Erfolg damit.

CitizenZ449
Fragesteller

Ich habe niemanden geshart mein freund wollte jemand sharen lassen bei ihn und derjenige las den chat und hat meine accountdaten bekommen

Jetzt hat der mein web konto und Veröffentlicht wahrscheinlich mein standort

;(

Ich würde es so oder so den Support schreiben.

Und den anderen ACC. Besitzer den ACC abnehmen. (E-Mail und Pw änder )

Und garkeinen ACC mehr weiter geben.

Hatte das Ebenfalls (Fortnite)

CitizenZ449
Fragesteller

Ja aber er ist mein bester freund er ist Zwar auch ein scammer was er mir Stolz präsentierte aber ich vertraue ihn aber ich kann zurzeit garkeinen vertrauen der Scammer meint das derjenige besitzer des accounts scammte und er wusste seinen namen ich denke ich stelle mich suf die seite des scammers herzlichen dank

Schuldige aber auch wenn es dein Bester Freund ist, du sagtest ja selber das er scammer ist und stolz drauf sei.

Viel glück