Playstation 4?

2 Antworten

Gegebenenfalls bei GameStop mal nach einem gebrauchten schauen.

Sonst Tante Google-Shopping mal nach Controllern für die PS4 durchsuchen.

Es gibt diverse Möglichkeiten, um unter 60 Euro zu kommen.

Mit den Duplikaten habe ich bisher - durch Freundeskreis- nur schlechte Erfahrungen gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da solltest du dich auf jedenfall vorher informieren, was der Controller kann und was du vorallem brauchst. Ich hab da schon einen erwischt der kein Bluetooth kann und genau das benötige ich aber. Also vorher gut informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung