Playstation 3 Fehler?

1 Antwort

Wenn alles erneuert wurde, würde ich auf die Festplatte tippen. Gerade wenn es noch die original Festplatte ist. Hoffe es ist nichts schwerwiegendes. Schön wenn eine ps3 der älteren Generation so lange in Betrieb ist

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Speedy100269
Fragesteller

Momentan läuft sie wieder.Eventuell kann man die Festplatte mit crystal disk info am PC checken.

By the way.Ich finde auch,das die PS3 Spiele,wie Tomb Raider oder andere Advanture Games aus dieser Konsolen Generation mehr Charakter bieten,als die für PS4. Thanks

TheMason1987  06.03.2024, 18:58
@Speedy100269

Eine neue Festplatte wäre ja auch nicht so teuer zur Not. Aber wenn du die Möglichkeit hadt, sie zu überprüfen, dann mach das. Schaden kann es ja nicht. Wegen den mehr Charakter bieten, kann ich leider nichts sagen. Für mich unterscheiden sich die Generationen nicht so. Bin da eher zwischen NES und SNES zur Zeit angeordnet