Playmobil Bauanleitung 3666, 5300, 3019, 3965, 3240, 3175 usw.

Support

Liebe/r Paradoxine,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Für Tipps gibt es eine eigene Rubrik und wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Guten tag, wir suchen die bauanleitung des alten fort glory. jana.burian@ thurweb.ch herlichen dank

Hallo Paradoxine, ich bräuchte die Anleitung 3965 zum Playmobil Haus, gerne auch mit den erweiterungen.

E-Mail familie@ziegenhagel.com

Danke

Hallo,

Bräuchte die Bauanleitung für das Puppenhaus 5300. Meine E-Mail Adresse ist: tkkg1607@yahoo.de

Danke im Voraus

Guten Abend ,

ich suche Bauanleitungen von Eisenbahnfahrzeugen ,damit ich mit der richtigen Bezeichnung nach Ersatzteilen suchen kann . Containerwagen 4113 , die roten Sicherungsteile für den Container und Gewichte .Wer hat noch Bauanleitungen für andere Loks und Wagen ? Kann auch eine Kopie sein .Ich Danke .

Schönen Abend Hannes

hannes185@gmx.net

Hallo ich suche die Aufbauanleitung für das Fort Glory 3806,was von mir zum Verkauf steht.lg aolsecurit@yahoo.de