Play Store verbraucht viel Datenvolumen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Streamst du Musik oder Videos aus dem Playstore? Könnte sein, dass du ggf. ein Hörbuch oder andere Audiodateien von dort nutzt? Ansonsten zieht es eigentlich nur durch Updates oder Herunterladen von Apps Datenvolumen.

Brummelfrosch94
Fragesteller

Nein ich streame keine Musik oder Videos vom Playstore. Ich habe den heute auch noch gar nicht (außerhalb des WLANs) benutzt.

Wenn du ein Andoid Handy(samsung) hast lösche doch mal die play store daten oder leere doch mal den cache.

LG WiFI

Brummelfrosch94
Fragesteller

Danke für den Tipp. Habe ich allerdings schon probiert.

Brummelfrosch94
Fragesteller
@WiFismX

Wie kann man den denn deinstallieren? Ist laut meinem Handy nicht möglich und möchte ich eigentlich auch nicht, denn den braucht man schließlich.

WiFismX  01.06.2017, 16:28
@Brummelfrosch94

ich meine das du dann play store deeinstaliertst du dann wieder istallierst welches handy hast du denn ?

Brummelfrosch94
Fragesteller
@WiFismX

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini. Wieder installieren wäre ok aber dafür müsste ich ihn erst einmal deinstallieren.