Plateau-Boots?

2 Antworten

Bei Herrenschuhen wird die Auswahl überschaubar und abseits vom Standardlook dann auch teuer. Rick Owens z.B.

https://www.farfetch.com/at/shopping/men/rick-owens-drkshdw-chelsea-boots-mit-plateau-item-19874986.aspx?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

maus7812
Fragesteller

600 Euro möchte ich nicht ausgeben. Bis 200 Euro ist für mich Ok.

Fotos hab ich gerade nicht zur Hand, aber schau mal bei Superga. Auch Adidas Nizza hat schöne Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maus7812
Fragesteller

Wie heißt die Webseite?