Plate Up Multiplayer?

1 Antwort

Moin,

wenn ich dich richtig verstehe, willst du wissen, ob Plate Up (meines Wissens nach das Küchenspiel/Kochspiel) einen Multiplayer hat?

Ja hat die ganz normal Version von Plate Up auch.

Dieses Multiplayer Bundle ist einfach nur ein Bundle, welches beide Games beinhaltet und beide einen eigenen Multiplayer haben. (Multiplayer nur, weil beide Games einen haben)

Es hat nichts mit dem damit zu tun, dass du es dir kaufen musst.

Bitte vorher Mal nachdenken und lesen, denn bei Steam steht alles beschreiben.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

PainHunter
Fragesteller

Vielen Dank dir