plastikgeruch aus zimmer bekommen

2 Antworten

Ob der Geruch schädlich ist hängt vond em verwendeten Kunststoff ab. Ein gutes Mittel, schädliche und unschädliche Gerüche in Wohnräumen zu kompensieren ist das Aufstellen von bestimmten Grünpflanzen: Grünlilie, Efeutute und Ähnliches.

also schädigen tust du dich jeden tag indem du wasser aus der plastikflasche trinkst, weichmacherdämpfe sind da nicht anders. fenster weiter offen lassen und mit einem ventilator schön durchpusten lassen.