Plastikflasche verformt?

4 Antworten

Wozu brauchst Du Plastik für die Schule?

Natürlich verträgt Plastik in der Regel keine Hitze und verformt sich. Das lässt sich nicht so einfach zurück verformen.

Du willst Getränke mitnehmen?

Schau mal im Vorratsbereich rum, ob da ein Lebensmittel in einem Glas ist, vernichte das Lebensmittel mündlich, das Glas verträgt in der Regel die Spülmaschine gut und auch der Schraubverschluss. Und dann taugt das gut als Getränketransport.

Jo. Ist schwerer. Schöner sind, natürlich, die Thermoskannen mit Trinkbecher, die umgehängt werden können. Kosten in der Regel um die zehn Euronen. Wenn da regelmäßig Tee rein kommt vom Discounter rechnet sich das schnell.

Heißes Wasser rein und kurz in die Microwelle , aber beobachten !

Fülle sie doch mal mit sehr heißem Wasser!

Vielleicht wenn du sie mit sehr heißem Wasser befüllst. Vielleicht klappt das ja.

Kleinemaus02641
Fragesteller

Nur mit heißem Wasser befüllen geht nicht....