Plastikbox gesucht?

1 Antwort

Gastro-Gross.com vielleicht? Die haben welche aus Kunststoff und Edelstahl etc. Sieht jetzt u.U. anders aus, passen ja die Sortimente laufend an

Vielleicht kannst du jmd der bei Caritas' Essen auf Rädern zuständig ist mal fragen was die nutzen und woher die das haben. Notfalls die Zentrale fragen. Die müssen das ja definitiv wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche