Plank Challenge?

4 Antworten

je weiter du deinen Po nach oben streckst, desto leichter ist es. Also kann auch sein, dass deine Cousine die Planks nicht richtig ausgeführt hat.

wenn ich planks mache spanne ich mich überall an. und du kanns dir ja auch eine motivation in den kopf setzen z.b. die besste zu sein und dann versuchst du wenn du sagst du kannst nicht mehr einfach nochmal die zähne zusammen beißen und es noch länger durchzuziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja trainieren halt.

Ich würde dir übrigens ein Beweisvideo und die gleiche Technik empfehlen. Irgendwie planken kann man untrainiert auch 2 Minuten.

2 Minuten ist doch ganz easy.

Man wird beim planken besser, indem man dies immer wieder in seinen Workout einbaut.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung