Planetarium Eintritt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für euch würde auch eine Bestätigung der Schule ausreichen das ihr dort noch zur Schule geht damit könnt ihr beide mit euren Ermäßigten Karten rein. Nicht alle Schulen haben Schülerausweise und daher gibt es diese möglichkeit um nachzuweisen das ihr noch Schüler seid.

Ruf da an und frag nach - ABER das Ticket bringt für deine Mutter nichts?!

Ihr könnt es zwar kaufen - SIE kommt damit aber nicht rein

marieee248
Fragesteller

Ja aber ich und mein Bruder würden dann direkt für uns alle das Ticket bestellen und es geht um meine Frage nur um meinen Bruder und mich.