Planet Zoo am Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe mir auch Planet Zoo auf dem Laptop gekauft mit gleichen Werten wie dein Laptop. Nur dass ich einen Intel Core i5 10th Gen mit nur 1,5 GHz Turbotakt habe. Ich kann Planet Zoo spielen, erwarte aber keine Top Leistung. Ich denke dass du ähnlich wie bei mir niedrigen Einstellungen schon mit 30 FPS spielen kannst.

Falls nicht, kannst du das Spiel ja auch wieder zurückerstatten, wenn du es über Steam gekauft hast und nicht länger als 2 Stunden gespielt hast.

Auf dieser Webseite kannst du die Specs von deinem PC eingeben und mit den Voraussetzungen aller aktuellen Spiele vergleichen:

https://www.pcgamebenchmark.com/planet-zoo-system-requirements

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous302
Fragesteller

Hatte es auf der Website verglichen, die TFC539 mir empfohlen hat und da steht das es nicht reicht, aber wenn ich es zurück erstatten kann, ist ja gut. Danke!

Sollte ganz gut funktionieren, aber halt nicht mit den höchsten Grafiksettings, wenn es nicht passt kann man ja auch noch das Geld zurück verlangen