Planet Zoo - Wer spielt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr gut, wobei ich anmerke dass ich vor allem im Sandboxmodus spiele.
Im Sandboxmodus kann man auch den Kreativmodus individuell gestalten, dass z.B. alle Bedürfnisse immer 100% sind, kein Müll, Anzahl besucher usw. gerade wenn man vor allem nur Gestalten möchte und weniger auf die Bedürfnisse wie z.B. Stress bei Tieren achten möchte, sehr praktisch.
Ich kann es für den PC empfehlen, da die Steuerung mit Maus und Tastatur angenehmer ist.
Zudem kann man auf Nexus Mods zusätzliche Tiere bekommen, sind natürlich Mods und man muss da immer etwas schauen welche gut sind und welche nicht so gut, finde ich für den Sandboxmodus aber sehr toll. ^^

Hier sind mal einpaar Screenshots von meinem Game (Ich spiele aber nur Solo im Kreativmodus)

Bild zum Beitrag

Achtet man auf die Bedürfnisse usw. muss man sich natürlich etwas reinfuchsen bis man den dreh raus hat und am Anfang kann es etwas knifflig sein bis man den dreh fürs Gestalten ebenfalls raus hat, aber so ein Spiel ist eh Zeit intensiv habe schon einiges an Zeit investiert. Ich empfehle es aber beim PC Kauf im sale zu kaufen, da sparrt man ordentlich.

 - (PC, Spiele, Computerspiele)  - (PC, Spiele, Computerspiele)  - (PC, Spiele, Computerspiele)  - (PC, Spiele, Computerspiele)
StrumpfPrinz
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Bericht!

Ich finde es nicht unbedingt schwierig und glaube es gab auch einen unlimited Money/sandbox modus.

Ich würde sagen der Fokus des Spiels liegt schon darauf einen Zoo zu bauen der einem gefällt und nicht unbedingt wirklich viel Management.

Habe es aber auf PC gespielt und denke auch dass es da von der Steuerung her besser ist.

StrumpfPrinz
Fragesteller

Nice, danke für die Antwort.

Heyy

ich hab mir das spiel letztens auf dem pc geholt und ich liebe es

es kann manchmal nervig sein aber es ist echt abwechslungsreich und ja

StrumpfPrinz
Fragesteller

Ich habe eben auch stark das Gefühl, dass ich es wirklich mögen werde, Gehege etc. aufzubauen und alles schön aussehen zu lassen.

Magst du erklären, welche Punkte für dich nervig sind?

DepriPandi  12.04.2024, 22:36
@StrumpfPrinz

Meine erdferkel sind 24/7 gestresst und ich muss die dann immer verlegen

aber das war eig alles

obwohl vllt noch das du bei dem punkt bildung viel platzieren musst