Kann mir jemand die Reihenfolge von "Planet der Affen" sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Planet der Affen (1968)
  2. Rückkehr zum Planet der Affen (1970)
  3. Flucht vom Planet der Affen (1971)
  4. Eroberung vom Planet der Affen (1972)
  5. Der Kampf um den Planet der Affen (1973)
  6. Planet der Affen (Remake) (2001)
  7. Planet der Affen - Prevolution (2011)

Ich habe bereits selber die alten Original Planet der (🐵 Affen 🎥 Filme) Anfang der (60 er) Jahre bis zum Anfang der (70 er) Jahre allesamt bis zum vierten und vorletzten Teil gesehen. Die Verfilmung von: (Tim Burton) aus dem Jahr: (2001) mit (Leo Davidson) also das Remake habe ich auch bereits gesehen und wollte Fragen "warum der Planet der Affen Film aus dem Jahr: (2001) als Remake bezeichnet wird und wo da der geschichtliche Zusammenhang zur Original Verfilmung aus den (70 er) Jahren bestehen tut???"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fängt mit einem Anfang an, hat einen Mittelteil und zum Schluss kommt das Ende.

Aber ich glaube, der neue Kinofilm "Planet der Affen - Prevolution" spielt vor der zeit von "Planet der Affen". Naja, zumindest vor der Zeit, als der Mann in der Zeit landete, wo die Affen herrschten.