Planche lernen in der Diät?

3 Antworten

Nein. Mit 500 Defizit (oder generell Defizit) wirst du nicht weit kommen, wenn dein Ziel auf Leistung geht. Weder Planche noch sonst was.

Planche ist übrigens Königsdisziplin in Calisthenics. Da sind Frontlever und Muscle up Spaßübungen dagegen.

Drevelator  07.10.2020, 12:01

Jemand mit Erfahrung^^

Ein richtiger Planche benötigt jahrelanges Training und selbst dann werden es die meisten nicht schaffen.

Du kannst den Planche auch in der Diät üben. Da es eine Körpergewichtsübung ist solltest du auch Fortschritte erzielen, denn dein Körpergewicht nimmt mit der Zeit ab :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung auf hohem Niveau

Ja geht auf jeden Fall, auch in der Diät kann man da gute Fortschritte erzielen!
Funktioniert sogar sehr gut!