Pizza Vier Jahreszeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza quattro stagioni Pizza Vier Jahreszeiten. Eigentlich streiten sich da schon die Italiener. Es konnte mir noch keiner nachweisen was das Original ist und warum. Typisch ist oft ein Meeesgetier (Sardelle, Muschel...), Schinken, Paprika, Oliven, Pilze. Eigentlich sollte von jedem Quartal des Jahres etwas dabei sein. (nur zum Beispiel::: Frühling: Spargel :: Sommer :: Paprika,Tomate Artischocke:: Herbst: Schinken Salami (Schlachtprodukt) Winter:: Fisch

Artischocke=Frühling, Tomaten = Sommer, Pilze = Herbst und Schinken und Salami= Winter.

spinat, champignons, thunfisch und salami denke ich!

Martinbo  16.01.2011, 12:25

aber ob das immer gleich sein MUSS weiß ich nicht!

wueselduesel
Fragesteller

Is klar. Nur: Welche Zutat steht für welche Jahreszeit?