Pizza ohne Mozzarella

4 Antworten

Die Italiener haben eine schöne Version von deinem Wunsch.

Du rollst einfach den Pizzateig aus und bäckst diesen 2 Minuten im Ofen (ohne Belag).

Anschließend streichst du auf den Teig Quark oder Frischkäse (kannst du auch weglassen) und belegst die Pizza mit frischen Zutaten wie Cherrytomaten, Rucola oder was du willst.

Schmeckt sehr lecker und ist vor allem die schnellste Pizza die ich kenne :)

Nimm veganen schmelzkäse (falls du möchtest) dazu: Paprika, Tomaten, Zuchini & Tomatensauce 👌 der teig halt aus germteig

Also ich mache mir manchmal Pizza, indem ich einfach auf den Pizzboden Tomatensauce gebe und anschließend Gemüse. Fertig. Mir schmeckt's und es hat den angenehmen Nebeneffekt, dass es viel leichter im Magen liegt als die Variante mit Käse.

Pizza mit Paprika, Tomate, Pilzen un Zuchinni mit Tomatenmarkt und veganem Käse.