Pizza Lieferant fragen, ob er eine Schachtel Kippen mitbringt? Unhöflich oder machbar?

3 Antworten

Kein Thema.

Aber verlaß Dich nicht drauf. Die Pizzaschmieden haben zur Zeit wegen Lohntütenball / Weihnachtsgeld / Wochenende / Corona Hochkonjunktur.

Die Typen, die die Bestellungen am Telefon annehmen, bewegen sich dort nur im Tiefflug und ihre Kollegen auch. Gut möglich, daß eine Zusatzbestellung wie z.B. für Kippen einfach untergeht.

Fragen kostet ja nichts :D

Viele Lieferanten werben sogar mit dieser Zusatzleistung.

Einfach mal fragen

lackmann  04.12.2020, 19:15

Kostet halt meistens -.50€ mehr!

Kannst Du natürlich machen oder zumindest versuchen. Und über 2 Euro zusätzlich würde er sich freuen und das wäre auch angemessen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend