Pizza in der Massephase?

3 Antworten

Eine Pizza ist sicherlich okay. Achte auf deine Kalorienzufuhr auf die Woche gesehen. Sicherlich gibt es Menschen, die in der Massephase trotzdem aufpassen müssen nicht zu fett zu werden, andere widerum müssen schauen, dass sie genug essen.

Ich empfehle dir natürlich, wenigstens auf Bio-Zutaten zu achten ;) Aber im Prinzip steht dem nichts entgegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich solange es in dein Kalorienziel passt.

sollte halt nicht jede Woche der Fall sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Ich esse das auch in der Diät. Dann wirds im Aufbau wohl nicht verkehrt sein