Pizza Durchfall?

1 Antwort

Hallo,

Es kann sein, dass du auf das Fett und dem Weizenmehl vom Teig reagiert hast. Ansonsten kann es auch vom Gewürz kommen. Was es auch noch gibt, wäre das dein Körper zu viel Fischeiweiß bekommen hat. Das hatte ich Mal mit Fischbrötchen 🙈

Ich würde jetzt nicht direkt auf Salmonellen tippen, da es etwas Zeit brauch, bis sie sich ausgebreitet haben. Kann zwischen 1 Tag und 1 Woche dauern. Fencheltee hilft mir bei sowas und Iberogast-tropfen aus der Apotheke.

Liebe Grüße und Gute Besserung 🙋🏼‍♀️