Pinkeln an der Raststätte

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast aber Probleme! :) Also ich sag dir mal was in jeder Raststätte gibt es eine Toilette ;) Wenn sie schmutzig ist, dann nimm dir klopapier und lege es auf die Klohschüssel. Oder du gehst in den Wald ;) Aber mach dir kein stress, besser als in die Hose zu machen

Lg

Kikiei  05.12.2012, 18:59

danke für die Auszeichnung, hätte ich nicht gedacht ;D

Es gibt jede Menge Raststätten mit WC-Anlagen. In der Regel sind die auch sauber, kosten dann aber etwas (50 Cent bis 1 Euro).

wcs gibts immer aber nicht immer kostenlos und wenn sie eglich sind such dir n unbeobachtetes plätzchen...

Mfg Putju

Oh weh, dieses Thema wieder. Eklig sind die Klos ja nur deswegen, weil die Frauen alle mit den Schuhen auf der Klobrille stehen und dann auch nicht treffen. ;-)

Aber Du kannst Dir ja ein desinfizierendes Einmaltuch mitnehmen und die Brille vorher reinigen. Meist sind die Klos auf den Raststätten aber gut gepflegt.

Es kommen immer wieder Rastplätze mit Klo. Du kannst Dir ja Feuchttücher mitnehmen und die Klobrille abwischen. Es gibt auch Einwegauflagen für die Klobrille.