Pink als Mann schwul?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Diese Pink-Blau-Aufteilung beruht auf Marketing der Kleiderläden. Leider funktioniert das Gendermarketing nach wie vor, obwohl das mittlerweile eigentlich veraltet ist.

Nein

überhaupt nicht, mir würde das sehr gut gefallen und dabei denken...endlich mal ein Mann der Mut zu Farbe hat.

Schade, dass die meisten Männer in dunklen Farben rumlaufen.

Nein

Ich bin ein Mann und hatte auch schon einmal ein solches Oberteil, es war sehr schön und passte zu den Laufschuhen und Sporthosen. Wurde in der Männerabteilung des Sportgeschäfts verkauft in Männergösse.

Nein

Solange es kein Abendkleid in pink ist... nein :-)

bushido293
Fragesteller

Ein pinkes gucci Tshirt mit Mickey Maus drauf

Nein

nein, ist ein weit vebreiteter irrglaube das männer schwul sind, nur weil sie ein rosa tshirt tragen oder enge klamotten, ist genauso ein quatsch mit dem ohrring auf der linken odr rechten seite.

bushido293
Fragesteller

Auch wenn es ein Shirt mit Gucci und Mickey maus ist