PIN Standard SIM-Karte deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wo die Karte kaufst. Ich würde dort einfach Mal nachfragen. Ansonsten hol dir einfach ein altes Tasten-Handy z.b. auf Kleinanzeigen, die gibt's teilweise ab 5€ und reichen aus, um die SIM-Pin zu entfernen

Hallo Linopolis,

wir können den SIM-Karten PIN aus der Ferne nicht entfernen. Funktioniert nur dieser SIM-Karten Typ oder geht es auch mit einer eSIM? Dann können wir gerne die SIM-Karte tauschen. Alternativ sonst jemanden im Umkreis fragen, bei dem du die SIM-Karte kurz ins Handy stecken kannst, um die PIN zu entfernen?

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom