pille und direkt essen schlimm?

4 Antworten

also ich merke nichts! Spaß beiseite, das sollte nichts ausmachen, wenn doch, unbedingt den Arzt aufsuchen

Das macht keinen Unterschied ob Du während der Einnahme isst oder nicht. Die Übelkeit kann andere Ursachen haben.

Nö, das sollte eigentlich keinen Unterschied in der Wirkung machen.

  • Nein, das ist gar kein Problem. Alles in Ordnung!
  • Du darfst die Pille ohne Essen, vor dem Essen, während des Essens, nach dem Essen nehmen. Auf vollen Magen, auf leeren Magen, wie auch immer. Alles kein Problem.