Piercingpreise bei Skurril in Wesel?

2 Antworten

Ich habe mir damals ein lippenpiercing bei skurril in Wesel stechen lassen und habe mit alles drum und dran also Gesundheitsstecker Beratung Betäubung und mit Prontolind 49€ bezahlt

Weiß ich leider nicht, aber man kann es ca abschätzen.
Wenn es ein guter und Professioneller piercer ist der immer mit neuen Sachen arbeitet können es mit Edelstahl Einsatz schonmal um die 20-30€ (aber auch weniger) werden. Kommt aber auch manchmal auf die Stelle an am Ohr ein Helix zum Beispielist ist günstiger wie an der Nase ein septum oder ein Nostril :)